• Jobs Job bei Hofmann und Franz Steuerberater

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) in Teilzeit

Hofmann und Franz Steuerberater

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) in Teilzeit Hofmann und Franz Steuerberater Ludwigsburg Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Bearbeiten von Finanzbuchhaltungen. Bei Interesse besteht die Möglichkeit, sich in die Lohnbuchhaltung mit einzubringen; eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Mandantenkreises.

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) In Teilzeit (zwischen 24 Und 32 Std/woche) Sie Sind Bei Uns Richtig Wenn Sie: Ihren Job Leben Und Lieben Freude Am Umgang Mit Zahlen Und Menschen Haben An Weiterbildung Und Ent­wicklung Interessiert Sind Und Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Besitzen Das Bieten Wir Ihnen: Einen Modernen Arbeits­platz Motiviertes Und Nettes Sich Unter­stützendes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Weitgehend Flexible Und Damit Familien­kompatible Arbeits­zeiten Förderung Ihrer Fachlichen Weiter­bildung Ihre Tätigkeit: Erstellen Von Jahres­ab­schlüssen Und Steuer­er­klärungen Bearbeiten Von Finanzbuch­haltungen Bei Interesse Besteht Die Mög­lich­keit Sich In Die Lohn­buch­haltung Mit Einzubringen Eigenverantwort­liche Betreuung Eines Eigenen Mandanten­kreises Die Sozietät Thomas Und Heike Ist Ein Inhabergeführtes Steuerberatungsbüro In Ludwigsburg Mit Mandanten überwiegend Aus Dem Großraum Stuttgart Zu Unseren Mandanten Gehören Sowohl Privatpersonen Als Auch Zahlreiche Mittelständische Firmenkunden Und Freiberuflich Tätige Personen Wie ärzte Architekten Anwälte Usw Wir Betreuen Kunden Unterschiedlichster Branchen Und Rechtsformen Für Die Wir Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Erstellen Aber Auch Laufende Finanzund Lohnbuchhaltungsarbeiten übernehmen Dazu Kommen Betriebswirtschaftliche Aufträge Und Das Bearbeiten Von Erbschaftsteuerund Schenkungssteuer-angelegenheiten Finanzbuchhalter Buchhalter Betriebswirt Betriebsfachwirt Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt Finanzwesen Finanzbuchhalter Buchhalter Betriebswirt Betriebsfachwirt Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt Finanzwesen Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) In Teilzeit Erstellen Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Bearbeiten Von Finanzbuchhaltungen Bei Interesse Besteht Die Möglichkeit Sich In Die Lohnbuchhaltung Mit Einzubringen Eigenverantwortliche Betreuung Eines Eigenen Mandantenkreises Ludwigsburg Finanzbuchhalter Buchhalter Betriebswirt Betriebsfachwirt Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt Finanzwesen

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) in Teilzeit
   Hofmann und Franz Steuerberater (Ludwigsburg)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)
   Hofmann und Franz Steuerberater (Ludwigsburg)

Servicetechniker im technischen Kundendienst (m/w/d) Elektrotechnik, Mechanik oder Mechatr
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)

Sachbearbeiter/-in Dienstkleiderverwaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Monteur für Turn- und Sportgeräte (m/w/d)
   Sportco Süd Ost GmbH (Chemnitz)